Zitate und Sprüche als Wandtattoos

Kategorie Sprueche & Zitate | Donnerstag 9 September 2010 12:47

Zeig mir, wie Du wohnst und ich sag Dir, wie Du bist – in wenigen Worten formulieren Sprüche ganze Lebensweisheiten, Sentenzen, aber auch unterhaltsame Statements. Einige Sprüche und Zitate begleiten uns schon seit früher Kindheit. Was so zum Teil des Lebens geworden ist und zugleich immer wieder für Überraschungen sorgt, kann dank der flexibel gestaltbaren Wandtattoos, die der Onlineshop Stickergalaxie.de anbietet, nun endlich als Zierde an die Wand.
Die Stickergalaxie.de bietet bereits ein großes Potpourri an Sprüchen und Zitaten namhafter Künstler, Wissenschaftler und Autoren. Neben Fotografien oder Gemälden sind Zitate und Sprüche als Wandtattoos eine gelungene Abwechslung, die garantiert für die Aufmerksamkeit des Betrachters sorgt. Je nach Inhalt sorgen derartige Wandtattoos mit Zitaten und Sprüchen nicht nur für eine harmonische Gestaltung der eigenen vier Wände, sondern avancieren zum persönlichen Understatement.

Wandtattoos liegen im Trend und können unter Stickergalaxie.de auch selbst gestaltet werden. Egal ob als frei stehender Schriftzug oder verbunden mit grafischen Elementen – eigene Motive können über das Gestaltungsprogramm einfach und unkompliziert hochgeladen werden. Eine zusätzliche Bearbeitung hinsichtlich der Farbe und Größe gelingt jedem, der mit wenig Aufwand seinem Zimmer einen persönlichen und ganz individuellen Ausdruck verleihen möchte – ohne Farbklekse und zu niedrigen Kosten. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage frei Haus.

Alle Wandtattoos erfüllen höchste Qualitätsansprüche und haften selbst auf unebenen Oberflächen wie feinkörnigem Putz oder Raufaser-Tapete. Die Wandtattoos sind selbstklebend, können aber auch problemlos wieder rückstandsfrei entfernt werden, ohne dabei den Untergrund zu beschädigen. Nach Renovierungsarbeiten und nach einem Umzug beispielsweise ist es sogar möglich, die Wandmotive wieder zu verwenden.