Schöner Wohnen

Kategorie Raumgestaltung | Freitag 9 März 2012 18:14

Schöner wohnen, ja immer mehr Menschen beschäftigen sich um das Thema schöner zu wohnen. Zahlreiche Magazin oder auch Internetseiten wie www.wohnen-moebel.net bieten den Usern passende Plattformen um sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Auf der genannten Wohnideen Webseite können User anhand von einem 3D online Planer oder
per Drag and Drop Tool sich selbst ihre Wohnideen designen und von der Community bewerten lassen.

Auf was sollte man den beim Schöner Wohnen achten, zuerst einmal passende und helle Möbel die man dann mit schönen bunten Kissen bestücken kann, die passenden Gardinen wie auch die Stühle spielen eine wichtige Rolle. Wer handwerklich etwas begabt ist kann noch durch Wandanstriche dem schöner wohnen ein gewisses etwas verleihen. Für Menschen die nicht so gerne Ihre Wände streichen für die gibt es sogenannte Wand-Tattoos diese kann man schnell und einfach an die Wand kleben, auch das leichte entfernen falls man ein anderen Wandbildmöchte ich kein Problem.

Schöner Wohnen mit wenig Aufwand, hier nochmal alleszusammengefasst:

  • Helle Möbel benutzen, eventuell in creme Farben umso leichter mit Kissen in farbigen Look kombinieren zu können.
  • Wände schnell und einfach entweder ganz oder mit Linien verzieren, in kleinen Räumen eher helle Farben nehmen, über 40qm können auch dunklere Farbakzente gesetzt werden
  • Informieren sie sich in auf www.wohnen-moebel.net um neue Wohntrends zu informieren und sich selbst einmal an schöner wohnen Wohnideen zu versuchen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Wohnideen erstellen.